StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Pers�nlich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Dr. Klaus-Peter Gilles



Ich wurde 1950 in Köln geboren und lebe seit 1964 in Bonn. Getraut habe ich mich 1975. Das Ergebnis sind drei heute erwachsene Kinder: Eine Tochter (1977) und ein Sohn (1980), die beide bereits im Berufsleben stehen sowie ein Sohn (1984), der sich noch in der Ausbildung befindet.

Bei drei Kindern ist man gefordert. Man ist ihr Begleiter auf dem nicht immer einfachen Weg ins Leben. Dies hält jung und hilft, Probleme junger Menschen besser zu verstehen.

Neben meiner kommunalpolitischen Tätigkeit engagiere ich mich in einem Sportverein und zwar nicht nur als aktiver Sportler sondern auch als Vereinsvorsitzender.

Ich bin kommunikativ und gerne unter Menschen. Deshalb fühle ich mich in der Politik und im Verein gleichermaßen wohl. Denn hier bin ich stets mit engagierten Menschen zusammen.

Nein zum Bürgerentschid
Jamaika-Koalition
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner